Home Über uns

VODACO wurde von Dipl.-Ing. Ingo Neubert im Jahre 2001 in Moskau gegründet und seitdem zielgerichtet zu einem international tätigen Anlagenbauer entwickelt. Mittlerweile besteht das Team von VODACO aus 15 jungen, sehr gut ausgebildeten und meist mehrsprachigen Mitarbeitern. Aufgrund des guten Namens, den sich VODACO insbesondere im osteuropäischen Raum erarbeitet hat, war es eine logische Entscheidung, auch bei der Gründung der VODACO Deutschland GmbH im Jahre 2010 auf diese Marke zurück zu greifen. Diese Gründung markiert auch den Einstieg von Prof. Dr. Claus Schuster bei VODACO. Aus seiner langjährigen Tätigkeit bei der Uhde GmbH in Deutschland und später als Leiter des Steinbeis Transferzentrums Meschede besitzt Prof. Schuster neben dem grundlegenden wissenschaftlichen Hintergrund, besonders im Bereich der Fest-Flüssig-Trennung, auch umfangreiche praktische Erfahrung (siehe auch Referenzen und Publikationen). Seit Ende 2011 gehört auch Herr Ralf Böhme, zuvor 8 Jahre als Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft bei der HUBER SE tätig, zu den Gesellschaftern. Er wird seine umfangreiche internationale Erfahrung im Rahmen der globalen Ausrichtung von VODACO einbringen.    

Durch die ausgeprägte Verankerung unserer Gesellschafter in der Branche und in der Wissenschaft haben unsere Kunden Zugang zu einer Vielzahl hochspezialisierter Ingenieure und Hersteller sowie zu Forschung und Entwicklung.

Zu unseren Partnern gehören:
• Fachhochschule Südwestfalen
• Steinbeis Transfer Zentrum, Meschede

 

Language selection

English

Suchen

Wer ist online

Wir haben 8 Gäste online